Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Suche engagierte/n Nachfolgerin/er für meine Praxis für Physiotherapie + Osteopathie .

Die Übernahme wäre ca. zum Ende 2021 möglich, auf Mietbasis ,später auch zum Erwerb.

Wir, meine Frau und ich sind seit 34 Jahren vor Ort selbstständig tätig . In den jetzigen Praxisräumen arbeiten wir seit ca. 22 Jahren .

Unser Tätigkeitsbereich liegt in: MT, KG, PNF, MLD, und in der Osteopathie .

Uns war es einerseits immer wichtig dem Menschen gerecht zu werden, auf der anderen Seite aber auch unsere Existenz zu sichern,

daher haben wir vor Jahren die Privatsätze deutlich angehoben was mittlerweile auch nicht mehr von den Pat. diskutiert wird.

Die Praxis hat eine Gesamtfläche von 127 qm mit z.Zt. 5 Behandlungsräumen und einen 20 qm Gymnastikraum , sie liegt ebenerdig (barrierefrei) und ihr sind 4 Parkplätze zugehörig .

Ein gemeinsames "einarbeiten" wäre wenn gewünscht möglich.

Die Räumlichkeiten geben 2-3 Behandlern die Möglichkeit zu arbeiten.

 

 

Physiotherapie 27 123 Rotenburg Wümme

Menü