Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Nach vielen erfolgreichen Jahren möchte ich nun meine Praxis altersbedingt abgeben.

Die gut eingeführte behindertengerechte Praxis mit 4 Behandlungskabinen beschäftigt

6 Physiotherapeuten /innen.

Schwerpunkte sind Patienten mit Beschwerden aus dem Bereich Chirurgie, Orthopädie, und Neurologie, sowie Lymphdrainage, Manuelle Therapie und Hausbesuche (Auto vorhanden). Es bestehen feste Kooperationen mit mehreren Seniorenheimen.

Praxiseigene Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Ein Wertgutachten liegt vor.

Die voll funktionsfähige Praxis kann fließend mit gefülltem Terminkalender übernommen werden.

Der Übergabetermin ist flexibel und ich biete gerne meine Unterstützung / Mitarbeit beim Einstieg in die Selbständigkeit an.

Physiotherapie 53 126 Bonn

Menü