Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Nach 25 Jahren als Physiotherapeutin möchte ich meine gut gehende inhabergeführte Praxis weitergeben.

Die Praxis liegt verkehrsgünstig, mit ÖNPV Haltestelle, verfügt über 2 Parkplätze direkt vor der Praxis und gute Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Der Zugang ist ebenerdig und rollstuhlgerecht. Auf ca.90 qm bieten 4 abgetrennte Behandlungsplätze und ein großer Gymnastikraum ausreichend Platz für 3 Therapeuten/-innen.

Derzeitiger Schwerpunkt ist die Kinderbehandlung nach Bobath/Vojita, sowie neurologische Behandlung bei Erwachsenen .

Die Weiterführung meiner Praxis ist ein idealer Weg in die Selbstständigkeit. Nutzen sie die Vorteile der langjährig aufgebauten Geschäftsbeziehungen.

Die Praxis kann ohne Renovierungsbedarf sofort weitergeführt werden. Die Vermietung erfolgt zu fairen Konditionen.

 

Physiotherapie 71 1070 Marbach

 

Menü