Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Die Praxis mit großem MTT Bereich und 4 separaten Behandlungsräumen erschließt sich auf einer Gesamtfläche von ca. 165 m2.

Seit 2002 kümmern wir uns um die Patienten  im Kiez . Mietvertrag läuft noch bis Ende 2024 . Der Vermieter ist grundsätzlich an einer Verlängerung des selbigen interessiert.

Durch Schwangerschaft , Umzug und Erkrankung einer Mitarbeiterin wird die Praxis momentan von mir und einem Mitarbeiter betrieben . Potenzial für 4  Vollzeitkräfte ist vorhanden da sehr großer treuer Patientenstamm .

Vielleicht haben ja junge und motivierte Therapeuten Lust eine tolle Praxis mit gesicherter Perspektive in Eigenregie weiterzuführen . Bei organisatorischen , abrechnungsrelevanten Dingen würde ich selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite stehen .

Bis Ende des Jahres sollte alles über die Bühne gelaufen sein .

Physiotherapie 10 1628 Charlottenburg

 

Menü