Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

1 Anmeldung, 1 Wartezimmer, 5 Therapieräume, 1 Küche und 2 WC in hellen, modernen und behindertengerechten Räumen (166 qm im EG) warten auf junge Therapeut:innen.

Von A wie AAT bis Z wie Zahnstocher ist alles vorhanden, was zur Sprach-, Sprech-, Stimm- und Lerntherapie benötigt wird.

In den vergangenen 32 Jahren konnten vielfältige Kontakte zu den Ärzten vor Ort sowie den Einrichtungen für Kinder und Erwachsene aufgebaut werden.

Die Warteliste ist lang, aber ich möchte mich im Laufe diesen Jahres anderen Dingen zuwenden.

Zur Zeit habe ich eine langjährige Mitarbeiterin. Die Räumlichkeiten bieten Potential für die Erweiterung der Mitarbeitendenanzahl bzw. für Gemeinschaften mit Ergotherapeut:innen oder Krankengymnast:innen.

Die Übergabe kann, nach Absprache, im Laufe diesen Jahres erfolgen. Eine Einarbeitungs- oder Übergangsphase ist denkbar.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Logopädie 30 1578 Langenhagen, Hannover

 

Menü