Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Einstieg in die Selbstständigkeit für engagierten Physiotherapeuten ohne nennenswerten Kapitalaufwand

Nach über 25 Jahren selbstständiger Tätigkeit vor Ort biete ich meine gutgehende Praxis im Rahmen einer Altersnachfolge an.

Die zu vermietenden Praxisräume (Therapiefläche ca 70 m²) bieten Entfaltungsmöglichkeiten für 1-2 Therapeuten und

  • befinden sich im Erdgeschoss eines Wohnhauses mit separatem Eingang
  • sind barrierefrei (über eine Rollstuhlrampe) erreichbar
  • haben 3 eigene Stellplätze am Haus
  • gute ÖPNV-Anbindung in der Ebene

 

Schwerpunkt der Praxis war bisher die Therapie (KG,KG-ZNS,MLD,CMD, alle gängigen Passivleistungen) mit einem treuen Patientenstamm, den ich gerne einem/einer Nachfolger*in vorstelle.

 

Eine funktionsfähige Grundausstattung (2 Motorliegen, 1 Bobath-Liege mot. , 1 Liege, Schlingentisch, Naturmoor, Elektro/Ultraschall und reichlich Kleingerät) kann preiswert übernommen werden.

Physiotherapie 70 208 Fellbach

Menü