Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Voll eingerichtete und sehr gut eingeführte Physiotherapie-Praxis nach erfolgreichen 35 Jahren zum 1.1.2022 aus Altersgründen abzugeben.

Bei Bedarf bin ich gerne bereit, übergangsweise die eine oder andere Woche noch mitzuarbeiten, um Ihnen den Einstieg in die Selbstständigkeit zu erleichtern.

Standort in Berlin-Tegel, am U-Bhf. Alt Tegel, 1 angemieteter KFZ-Stellplatz, Praxis befindet sich in der 1. Etage, Fahrstuhl vorhanden

Die Praxis ist ca. 74,30 m² groß, bestehend aus zwei Behandlungsräumen, einem Empfangsraum, Patiententoilette, Personaltoilette und einem Kellerraum.

Am Herzen liegt mir die Übernahme der beiden langjährig tätigen, bei den Patienten fachlich sehr geschätzten und beliebten, Therapeuten.

Wir sind ein erfahrenes, aufgeschlossenes, herzliches Team und haben auch deshalb einen Patientenstamm mit vielen Dauer- und Privatpatienten.

Weitere Details nach Kontakt und Besichtigung.

off 16 655 Berlin-Tegel

Menü