Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen meine Praxis verkaufen!

Es handelt sich um eine ca. 180qm große Praxis mit neu renoviertem Empfangsbereich.
Es gibt 5 großzügig geschnittene Behandlungsräume, von denen 2 durch eine Schiebe-Trennwand unterteilt sind und zu einem großen Raum für Gruppen-Übungen genutzt werden kann. Zusätzlich gibt es einen Wäsche Raum inkl. Umkleide und Dusche für die Mitarbeiter, sowie eine großzügige Küche für die Pausen.

Anzahl der MA:
2 Vollzeit (ab Nov 3)
2 Teilzeit (eine Mitarbeiterin kommt Anfang des Jahres aus der Elternzeit wieder)
1 Rezeptionskraft
1 450€ Reinigungshilfe

Die Praxis besteht seit über 20 Jahren und hat einen guten Patientenstamm, welcher mit jeder Arbeitskraft wächst. Das besondere an der aktuellen Konstellation ist, dass ich selbst kein Therapeut bin und somit die Praxis zwar leite aber selbst nicht aktiv mit Arbeite. Wenn Sie also als Therapeut/in dazu kommen, dann wächst der Umsatz praktisch sofort an. Da ich noch weitere Praxen habe und nun gesundheitlich angeschlagen bin und die regelmäßige Fahrtstrecke von meinem Wohnort aus nicht mehr möchte, habe ich mich dazu entschlossen die Praxis zu verkaufen, sofern man sich einig wird.
Bei weiteren Fragen lassen Sie uns gerne telefonieren.

off 24 725 Schwentinental

Menü