Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Im Rahmen von persönlichen Veränderungen mit einem einhergehenden Wohnortwechsel plane ich, meine Praxis in Berlin in nächster Zukunft zu veräußern. Die moderne Praxis befindet sich im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf und wurde von mir vor 8 Jahren dort gegründet. Die Praxisfläche beträgt 230 Quadratmeter und umfasst 4 Behandlungsplätze, einen großen Kursraum, einen Empfangsraum, 2 Patiententoiletten, 2 Umkleideräume, 1 Patientendusche sowie einen Personalaufenthaltsbereich. Die Praxis ist verkehrsgünstig gelegen und bietet eine hohe Laufkundschaft durch die hervorragende umliegende Infrastruktur. Der Umsatz der Praxis ist in den vergangenen Jahren bei stets positivem Ergebnis stabil gewachsen.

Meine Praxis bietet grundsätzlich:

Sportphysiotherapie

Physiotherapie

Krankengymnastik

Manuelle Therapie

Kieferbehandlung (CMD)

Kinesiotaping

Lymphdrainage

Kompressionsbandage (in Verbindung mit Lymphdrainage)

Elektrotherapie

Traktion / Extension

Ultraschall

Massage / Bindegewebsmassage

Wärmetherapie (Fango-Therapie)

Sporttaping

off 14 809 Berlin

Menü