Aktuelle Angebote

  1. Startseite
  2. Praxis finden
  3. Aktuelle Angebote

Nach 27 Jahren Tätigkeit suche ich aus Altersgründen eine*n Nachfolger*in für meine logopädische Praxis in Bamberg.
Die Praxis hat zwei voll ausgestattete Therapieräume und einen gemeinsamen Wartebereich. Sie hat eine Gesamtfläche von 50 m² und ist nicht barrierefrei. Im Hof gibt es eine Parkmöglichkeit für Patient*innen.
Ich arbeite momentan überwiegend alleine. Meine Angestellte in Teilzeit ist fast ausschließlich in einer Frühförderstelle tätig, mit der ich einen Kooperationsvertrag habe.
Meine aktuellen Therapieschwerpunkte sind die Behandlung von Sprachentwicklungsstörungen und Stottern, sowie die Behandlung von Dysphagien im Hausbesuch.
Die vorhandene Infrastruktur kann übernommen werden.

Logopädie 96 890 Bamberg

Menü